WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Meisterschaftsfeier bei den Eberbacher Schützen


Linkst die geehrten Schützen mit Vorstand Roland Johe. Rechts die Jugendtrainer Petra Schölch und Thomas Müller. (Fotos: Renate Dengel)

(rd) Grund zum Feiern hatten gestern die Mitglieder des SSV 1846 Eberbach. Im Vordergrund stand Die Meisterschaftsfeier, anschließend wurde der neue Grillplatz, vor dem Sportpistolenstand, eingeweiht.

Pünktlich um 18.30 Uhr eröffnete Vorstand Roland Johe die Feierlichkeiten mit der Begrüßung der Ehrenmitglieder und der Ehrung der Sportschützen. Diese hatten sehr gute Leistungen bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in München sowie bei den Landesmeisterschaften erbracht. Bei den Landesmeisterschaften konnten fünf Goldmedaillen, achtmal Silber und neunmal Bronze erzielt werden.

Die zu ehrenden Sportler wurden mit einer Ehrennadel ausgezeichnet und erhielten ein Etui aus Holz mit eingraviertem Namen der Schützen und des Vereins. Besonders lobende Worte richtete Johe an die beiden Jugendtrainer Petra Schölch und Thomas Müller, deren Arbeit die Jugend kräftig vorantreibe.
Anschließend wurde über den neuen Grillplatz berichtet, den Mitte letzten Jahres Patrick Joho ins Leben gerufen hatte, und der durch zahlreiche Spenden und viele helfende Hände nun eingeweiht werden konnte.
Aufgrund der Wetterlage wurde die Einweihung des neuen Grills allerdings auf den nächsten Sommer verschoben. Das Fest fand bei Spanferkel, leckeren Salaten und Getränken einen gemütlichen Ausklang. Die Spenden sollen für ein neues Jugendluftgewehr verwendet werden.

17.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro