WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Lobbach 1 - SG Eberbach/Hirschhorn 1 2:3

(bro) (ag) Mit einem verdienten 3:2-Auswärtssieg kehrten die C-1 Junioren vom ersten Auswärtsspiel in Lobenfeld zurück. Von Beginn an waren die spielerischen Vorteile der SG-Jungs erkennbar. Allerdings geriet man nach einem Abwehrfehler bereits in der vierten Minute mit 1:0 in Rückstand. Nach mehreren guten Angriffen dauerte es bis zur 20. Minute, ehe der Torwart einen von Christian Grein getretenen Freistoß nicht festhalten konnte, und Nikolai Wollkopf in Abstaubermanier zum 1:1 traf. In der 25. Minute erzielte Rohat Gelis mit einem platzierten Schuss das 2:1. Auch im zweiten Durchgang war man weitgehend spielbestimmend und ließ kaum Torchancen für den Gegner zu. Der schönste Treffer dieser Partie zum 3:1 gelang dann Christian Grein (48. Minute) mit einem unhaltbaren direkt verwandelten 20-Meter-Freistoß. Die Gastgeber nutzten in der 62. Minute einen erneuten Abwehrfehler zum 3:2 aus und bekamen nochmals Auftrieb. Weitere klare Torchancen wurden nicht verwertet, sodass es bis zum Schlusspfiff bei dem verdienten Sieg blieb.

Das C2-Team musste in seinem ersten Rundenspiel in Hirschhorn eine unglückliche 2:7-Niederlage gegen die SG Eppelheim/Pfaffengrund hinnehmen. Beide Tore erzielte Florian Bär.

22.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro