WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Showtanzgruppe der KG Kuckuck im neuen Outfit


(Foto: privat)

(bro) (pe) Im Rahmen der diesjährigen Faschingskampagne der KG Kuckuck konnte die Showtanzgruppe "Nesthocker" ihre neuen Trainingsjacken in Empfang nehmen.

Überreicht wurden diese durch Sascha Rundel. Die Besitzer des Eberbacher Sportfachgeschäfts "Sport & Akitv", Rick Kilian und Sascha Rundel, sind die Hauptsponsoren der Trainingsjacken, durch sie wurde die Anschaffung überhaupt erst ermöglicht.

Dank vieler weiterer Sponsoren, die auf Werbung in eigener Sache verzichteten, konnte die ganze Gruppe mit insgesamt 25 Tänzer und Tänzerinnen mit Jacken versorgt werden.

01.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro