WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Leistungsgerechtes Remis gegen den TSV Buchen

(bro) (vh)Im Heimspiel gegen den TSV Buchen mussten sich die A-Juniorinnen mit einem 2:2 zufriedengeben.

Von Anfang an entwickelte sich ein spannendes und kampfbetontes Spiel, ohne dass allerdings eine Mannschaft auf dem holprigen Rasen besondere spielerische Akzente setzen konnte.

Die Rockenauerinnen hatten dabei den besseren Beginn und erspielten sich auch einige Torchancen, doch entweder scheiterten sie an der gut aufgelegten Buchener Torhüterin oder der eigenen Abschlussschwäche. Und bei den Buchener Kontern war die Abwehr immer wieder gefordert. Fast schien es, als würde man torlos in die Pause gehen, als ein harmloser Schuss der Buchener zu aller Überraschung in der 43. Minute doch noch den Weg ins Tor fand.

Nach der Pause waren die Rockenauerinnen gewillt, das Spiel zu drehen, und nach einem indirekten Freistoß konnte Nadine Hammer auf Zuspiel von Christina Heß mit einem strammen Rechtsschuss die vielbeinige gegnerische Abwehr zum umjubelten 1:1 überwinden. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, bis der Gast in der 72. Minute wieder in Führung ging. Doch schon drei Minuten später glich Angelina Stumpf erneut aus.

In der Schlussminute vereitelte Torhüterin Priska Cimbal mit einer waghalsigen Aktion die Niederlage. So machte sie ihre Unaufmerksamkeit beim 0:1 wieder gut und rettete den Rockenauerinnen den verdienten Punkt.

Der Eberbacher Jungschiedsrichter Christopher Hepp leitete das Spiel wie gewohnt souverän.

27.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro