WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorrollerfahrerin streift bei Neckargerach einen Radfahrer

(bro) (pol) Schwer verletzt wurde eine 44-jährige Motorrollerfahrerin bei einem Unfall, der sich am Mittwochnachmittag auf der B 37 ereignet hat. Die aus Richtung Heidelberg kommende Frau streifte beim Überholen einen Radfahrer, der nach links auf einen Radweg einbiegen wollte. Hierdurch stürzten beide Zweiradfahrer, wobei der Radfahrer leicht verletzt wurde. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Motorrollers wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

23.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro