WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Traffic Jam spielte im Atelier von Enno Folkerts


(Foto: privat)

(bro) (hn) Im anregenden Ambiente des Ateliers von Enno Folkerts in Hirschhorn spielten am vergangenen Samstagabend das Singer-Songwriter Duo „Traffic Jam“. Chris Tucker und Robert Mueller, zwei Musiker, die eigene Lieder schreiben, komponieren und singen, waren trotz der eingeschleppten „Griechischen Grippe“, wie Musiker Chris Tucker scherzhaft seine Erkältung nannte, in bewundernswerter Spiellaune.

Ihr einfacher, natürlicher Stil, der Anstelle von High-Tech den Klang von Stahlsaiten, Holz und zwei perfekt harmonisierenden Stimmen kombiniert, war überzeugend. Und so verwundert es auch nicht, dass sie letztes Jahr mit dem Line 6 Live Award ausgezeichnet wurden. Man hörte und spürte die Eingespieltheit der Musiker vom ersten Ton an, die sich auf über 14 Jahre Zusammenarbeit und Hunderte von Auftritten begründet.

"Traffic Jam“ haben über 70 Gigs pro Jahr - verteilt in der ganzen Republik. Von Hannover bis Straßburg, von Köln über Dresden, Göttingen, Wiesbaden, bis zu Auftritten wie bei der Fête de la Musique in Berlin. Nach “Livetakes” und “On Silent Streets” ist jetzt ihre dritte CD “The Way It Is Now” erschienen.

Dem Verein „Kunstpflege Hirschhorn“ hätte es bei diesem Pilotprojekt natürlich gefallen, wenn mehr Besucher gekommen wären. Aber die, die gekommen waren, erlebten ein ganz besonderes Konzert. Die Stimmung war ausgezeichnet, die Musiker bekamen viel Beifall, so dass sie zwei Zugaben gewährten. Und so werden vermutlich doch weitere Konzerte in lockerer Reihenfolge stattfinden.

28.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro