WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Reunion der Kultband Destroyer


(Fotos: privat)

(bro) (fk) Am Freitag, 30. Oktober, veranstaltete der Sportverein Zwingenberg bereits zum zweiten Mal das Local Hero Festival. In der gut gefüllten Sporthalle präsentierten sich zahlreiche Zwingenberger Musikerinnen und Musiker, die von der Band EX unterstützt wurden.

Mit dabei waren bekannte Musikerinnen und Musiker wie Nicole Guida (Sunny Side Up, Cascade), Sebastian Winkler (Sax mal anders), Johannes Solf (us2u, Destroyer), Steffi Müller an der Mundharmonika, Eberhard Krötz (Destroyer), Simon Bartmann am Schlagzeug und Florian Krötz am Bass. Die aufwendig gestaltete Lichtshow sowie die Film- und Bildpräsentation auf Videowand umrahmten das Festival professionell.

Einer der Höhepunkte war die Reunion der Kultband Destroyer (70er/80er Jahre), die zu ihrer Zeit die Hallen in Eberbach und Umgebung füllte. Auch der Original-Schlagzeuger Martin Deschner ließ es sich nicht nehmen, bei diesem Ereignis mitzumachen und seine ehemaligen Zwingenberger Bandkollegen zu unterstützen.

Beim Finale kamen nochmal alle Beteiligten auf die Bühne, um gemeinsam „Let it be“ zu performen.

Das abwechslungsreiche Programm kam beim Publikum so gut an, dass man nach Ende des geplanten Ablaufes noch zahlreiche Zugaben forderte. Selbst nach über drei Stunden Livemusik legte die Band EX noch spielfreudig weitere Songs nach.

Bilder zu der Veranstaltung gibt es im Internet.

Infos im Internet:
www.sv-zwingenberg.de
www.ex-musik.de

10.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro