WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ausbesserung der Schadstellen fristgerecht abgeschlossen

(cr) Die Baumaßnahmen an der B 45 in der Ortsdurchfahrt in Gammelsbach gehen voran. Wie Projektleiter Arno Krämer vom Amt für Straßen- und Verkehrswesen (ASV) in Bensheim heute gegenüber dem EBERBACH-CHANNEL bestätigte, seien die Schadstellenausbesserungen fristgerecht abgeschlossen worden.
Gestern habe man mit den Fräsarbeiten begonnen. Gearbeitet werde jeweils halbseitig, so dass Anlieger an der Baustelle vorbeifahren könnten. Wenn das Wetter es zulasse, werde man bis Mitte nächster Woche mit diesen Arbeiten fertig sein, dann sollen die Asphaltschichten aufgetragen werden.

Nach wie vor besteht für den Durchgangsverkehr die Umleitung über Sensbachtal. Da diese Strecke aber relativ schmal ist und somit Lkws teilweise über den Straßenrand hinausfahren müssen, kontrolliert hier die Straßenmeisterei Beerfelden in regelmäßigen Abständen den Straßenzustand. "Zurzeit wird fast jeden zweiten Tag Schotter angefahren, um damit die Bankette zu befestigen", so Krämer. Er versicherte, dass die Arbeiten in Gammelsbach derzeit nach Zeitplan laufen. Allerdings sieht er den Unsicherheitsfaktor "Frost", bei dem die Fräsarbeiten eingestellt werden müssten. "Wenn das Wetter nicht mitmacht, werden wir über Möglichkeiten der Verkehrsführung sprechen" versicherte der Projektleiter.


24.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro