WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nikolausfeier im Clubhaus


(Foto: privat)

(bro) (sch) Übervoll war das Clubhaus des Eberbacher Tennisclubs, als große und kleine Kinder mit ihren Eltern auf den Nikolaus warteten.Mit den Größeren, insgesamt 46 Kindern, ging es am Mittag zum Schlittschuhlaufen, während die Kleinen sich in der Halle bei Spielen vergnügten. Danach trafen sich alle bei Plätzchen, Kinderpunsch und heißen Würstchen im Clubhaus, um den Nikolaus zu erwarten. Schließlich kam er über die Platzanlage geschritten, und da alle fleißig beim Training waren, war der Nikolaus sehr zufrieden und teilte an jedes Kind einen großen Schokoladennikolaus und ein Schlüsselband aus. Zufrieden zogen Groß und Klein anschließend nach Hause.

07.12.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL