WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Zwei Filme - dreimal Filmspaß

(bro) (stve) Das Mobile Kino gastiert am 10. März in der Stadthalle Eberbach mit folgendem Programm:

15 Uhr: Yogi Bär
Der Jellystone-Park hat stark an Attraktivität eingebüßt - deshalb soll er geschlossen und als Immobilie verkauft werden. Yogi und sein Freund Boo Boo würden ihre Heimat verlieren. Noch nie musste Yogi ein so riesiges Problem bewältigen. Jetzt kann er beweisen, dass er cleverer ist als ein Durchschnittsbär. Boo Boo und Yogi schließen einen Pakt mit Ranger Smith, um gemeinsam den Park vor den Planierraupen zu bewahren.

FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 80 Minuten

17 Uhr und 20 Uhr: Kokowääh
Til Schweiger hat mal wieder alles richtig gemacht. Einmal mehr tritt er in seinem neuen Film „Kokowääh“ als Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller auf und hat sich wieder einmal eine Rolle auf den Leib geschrieben. Seine Filmfigur Henry ist charmant, chaotisch und hat Erfolg bei Frauen. Doch plötzlich sitzt ein achtjähriges Mädchen vor seiner Tür mit einem Brief in der Hand. Henry erfährt, dass er eine Tochter hat. Und obwohl er sich mit Händen und Füßen dagegen sträubt, erliegt er dem Charme des aufgeweckten Mädchens. Das Mädchen ist im richtigen Leben seine eigene Tochter und im Film ein wirklich süßer Fratz. Til Schweigers Filmkonzept, alltägliche Situationen mit viel Witz und romantischen Zwischentönen zu inszenieren, funktioniert in „Kokowääh“ fast noch besser als in seinen vorangegangenen Arbeiten.

FSK: ab sechs Jahren - Länge: 126 Minuten

23.02.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL