WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 06. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannte Diebe entwenden große Mengen Metall von Firmengelände

(lct) (pol) Eingebrochen wurde in der Nacht von Dienstag, 1. März, auf Mittwoch, 2. März, in das Firmengelände einer Abfallbeseitigungsfirma in der Straße "Im Ittertal". Die Täter brachen das Schloss am Zufahrtstor auf und entwendeten drei Tonnen Kabelabfälle, Werkzeuge in noch unbekannter Schadenshöhe.
Bereits in der Nacht von 19. auf den 20. Februar waren vom Gelände der Firma 400 kg Kupferkabel, 200 kg Messingspäne und eine Tonne Altblei gestohlen worden. Die Täter waren über das Dach eingestiegen und richteten am Gebäude einen Sachschaden von ca. 8.000,- Euro an. Die Buntmetalldiebstähle dürften im Zusammenhang von weiteren Taten in Eberbach seit November letzten Jahres stehen. In der Nacht von 02. auf den 03.11.2010 wurden vom Gelände einer Maschinenfabrik ca. 10 Tonnen Buntmetall im Wert von ca. 80.00,- Euro entwendet. Bei zwei Einbrüchen in einer Messebaufirma erbeuteten die Täter insgesamt 15 Gitterboxen zu je 80 kg.
Zeugen, denen verdächtige Personen und Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Eberbach, Tel. (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

04.03.11

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Golfclub Mudau

EWG