WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgsquote bei hundert Prozent


(Foto: privat)

(bro) (rau) Am Samstag, 2. April, fand der Frühjahrsreitkurs des Reit- und Fahrvereins Oberzent einen höchst erfreulichen Abschluss: Alle Teilnehmer, die sich um ein Reitabzeichen beworben hatten, bestanden und dies mit teilweise sehr guten Leistungen.

Seit dem 17. März fanden Sonderunterrichte in den Disziplinen Dressur mit der Trainerin Karola Koch, Springen bei Peter Illert und Volker Löb sowie Theorie bei Yvonne Retter statt. Etliche Teilnehmer nutzen den Kurs, um ihre reiterlichen Fähigkeiten zu verbessern. Sie bescheinigten den Trainern eine sehr gute Arbeit.

Um den „Basispass Pferdkunde“ bewarben sich Anja Mayer, Esther Kadesch, Franziska Findling, Wolfgang Birk, Jessica Fiedler und Giovanna Martini. Milena Wohlfarth strebte das Motivationsabzeichen „Großes Hufeiesen“ an, bei Franziska Bartmann, Franziska Findling und Johanna Holschuh war es das Leistungsabzeichen der Klasse IV, während sich Andreas Spilger an das ranghöchste Abzeichen dieses Kurses, das DRA Kl. II, heranwagte.

Nachdem alle Prüfungen abgenommen waren, gab es strahlende Gesichter. Die beste Dressurnote erreichte Franziska Bartmann mit einer 7,8, bei den Springern glänzte Andreas Spilger mit einer ebenfalls sehr guten 7,6.

02.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro