WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau - TSG Altenbach 11:1

(bro) (kei) Altenbach war ein schwacher Gegner, der sich offensichtlich schon mit den Gedanken in der C-Klasse befand. Rockenau nahm das Spiel gestern von Beginn an sehr ernst, und es gab einen "Einbahnstraßenfußball" auf das Altenbacher Tor. Dennoch müssen "elf" Tore in 90. Minuten erst einmal erzielt werden. Die Rockenauer nutzten dies, um ihr negatives Torverhältnis auszugleichen.

Obwohl der Gegner über weite Strecken völlig überfordert schien, setzten sie dennoch einige kämpferische Elemente und konnten auch in der 15. Minute durch Nico Weigold den verdienten Ehrentreffer erzielen. Bereits in der zweiten Minute eröffnete Mathias Schuster den Torreigen, dem in regelmäßigen Abständen weitere Tore folgten. Christian Silbereis (5./27.), Patrick Schüssler (14./31.), Jan Dörfer (16./35./52.), Stefan Thieme (37.), Gabriel Ramirez (68.) und Torben Menges (80.) setzten die Akzente. Bemerkenswert ist, dass sowohl Thieme als auch Ramirez ihr jeweils erstes Tor im Dress der SGR erzielten.

Rockenau konnte sich mit diesem überzeugenden Sieg für das "Handballspielergebnis" sonntags zuvor in Eppelheim rehabilitieren und zeigte eine gute geschlossene Mannschaftsleistung.

01.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro