WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 08. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deutliche Niederlage beim Tabellenführer

(bro) (vh) Mit 2:8 kam die SGR am vergangenen Sonntag bei der schon vor dem Spiel als Aufsteiger feststehenden SG Wilhelmsfeld/ Altenbach unter die Räder.

Dabei legte die Heimelf, die zuvor zwölf Siege und ein Unentschieden in 13 Spielen einfuhr, los wie die Feuerwehr und war den Rockenauerinnen von Anfang an in allen Belangen überlegen. Besonders die schnellen und enorm schussstarken Spitzen stellten die Rockenauer Abwehr immer wieder vor Probleme. Folgerichtig stand es schon nach zwölf Minuten 3:0 für den Gastgeber. Man musste nun Schlimmes für die SGR befürchten, doch die Spielerinnen kamen in der Folge langsam etwas besser auf dem ungewohnten Kunstrasen zurecht und gingen nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer per Foulelfmeter durch Daniela Völker mit 1:5 in die Kabine.

Nach der Pause und einiger Umstellungen von Trainer Sascha Köhler konnte Rockenau wenigstens in der Abwehr dem Gegner einigermaßen Paroli bieten. Allerdings litt dadurch auch die Offensive, sodass es kaum zusammenhängende Spielzüge nach vorne gab. Dennoch konnte man nach dem zwischenzeitlichen 6:1 von Wilhelmsfeld mit dem zweiten, erneut von Daniela Völker verwandelten Foulelfmeter in der 70. Minute den alten Abstand wieder herstellen. In der Schlussphase mussten die nun auch konditionell unterlegenen und erneut ohne Ersatzspielerin angetretenen Rockenauerinnen noch die beiden Treffer zum 2:8-Endstand hinnehmen.

Im letzten Heimspiel gegen Viernheim am kommenden Samstag hat die Mannschaft dennoch die Chance, sich durch einen Sieg noch auf den fünftrn Platz vorzuschieben.

18.05.11

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Traube

EWG