WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Dielheim 1 - VfB 1911 Eberbach 3:4

(bro) (bl) Wenn zwei Spieltage vor Saisonschluss eine Partie zweier Mannschaften stattfindet, die sich im Niemandsland der Tabelle befinden, könnte der neutrale Beobachter geneigt sein, ein langweiliges Spiel präsentiert zu bekommen. Dass dies nicht so ist, zeigten gestern die SG Dielheim (5. Platz) und der VfB Eberbach als Tabellenvierter.

Der VfB, der aufgrund einiger Absagen seine komplette Abwehr umstellen musste, geriet schon in der ersten Spielminute in Rückstand. Nach einem Foul an der Strafraumgrenze schlug der anschließende Freistoß unhaltbar im Eberbacher Kasten ein. Der VfB übernahm dann zwar im weiteren Spielverlauf das Kommando und hatte durch Tim Sensbach und Samuel Bund auch einige gute Chancen, die Tore aber machten die Gastgeber. In der 17. Minute überlief ein Stürmer die Abwehr und überwand erneut Anil Akcay im Eberbacher Tor. Mit dem 2:0 wurden dann auch die Seiten gewechselt. Mit der Einwechslung von Akin Aydin und Roy Helsper kam neuer Schwung ins VfB-Spiel. Lukas Körmös erzielte nach einer Helsperflanke den 1:2-Anschlusstreffer, und nur fünf Minuten später gelang Max Laule nach einem Eckball der verdiente Ausgleich. Nach einer Schlafmützigkeit im Eberbacher Defensivverbund ging Dielheim wieder in Führung. Diese hatte jedoch nur kurze Zeit bestand, bevor Stefan Stork nach erneuter Vorarbeit von Helsper ausglich. Nachdem sich alle schon mit einem Unentschieden abgefunden hatten, gelang dem an diesem Tage blendend aufgelegten Helsper in der Nachspielzeit mit einem schönen Heber der umjubelte Siegtreffer.

Aufstellung: Ahmad , Yousef (Aus: 60.) - Akcay, Anil - Aydin, Akin (Ein: 36.) - Bratkov, Alexej - Bund, Samuel - Flechsenhar, Jonas - Helsper, Roy (Ein: 25.) - Klotz, Christoph (Aus: 25.) - Koch, Tobias (Aus: 35.) - Körmös, Lukas - Laule, Max - Markuszewski, Tom (Ein: 60.) - Sensbach, Tim - Stork, Stefan (Aus: 65.) - Tulovic, Niklas (Ein: 65.)

Tore: 1:0 (1.), 2:0 (17.), 1:2 Körmös, Lukas (42.), 2:2 Laule, Max (47.), 3:2 (58.), 3:3 Stork, Stefan (63.), :4 Helsper, Roy (70.). Schiedsrichter: Mirzababaii, Behnam (Walldorf).

29.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro