WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

(hr) (hiho) Zu der am 12. Mai durchgeführten Mitgliederversammlung konnte der erste Vorsitzende Jürgen Abelshauser eine stattliche Anzahl von Mitgliedern im HCV-Vereinsheim in Hirschhorn begrüßen.

In seinem Bericht ging Abelshauser auf die positive Entwicklung des HCV in der nun endenden Amtszeit des Vorstandes ein. Es waren zwei Jahre voller Arbeit, aber auch zwei Jahre voller Spaß, Freude und Erfolg. So zeigen es die erzielten Ergebnisse; ausverkaufte Kampagnesitzungen in den Jahren 2010 und 2011, steigende Mitgliederzahlen und mehr Aktive denn je. Insbesondere freue ihn, dass die HCV-kult Aktivitäten, die Ende 2009 begonnen wurden, eine so gute Resonanz in Hirschhorn erzielten. Den positiven Trend des HCV belegten auch die von Schatzmeisterin Silvia Morr vorgestellten Zahlen. Das Jahr 2010 habe der HCV mit einem sehr positiven Ergebnis abgeschlossen, so dass die Miete für das Vereinsheim gesichert und eine solide Basis für Investitionen zur Verfügung stehe. Die Kassenprüferinnen Gaby Ihrig und Brigitte Schäfer bestätigten dies und stellten die Ordnungsmäßigkeit der Kassenführung fest. Nach der Entlastung des Vorstandes fanden dann die Neuwahlen statt. Der neue Vorstand des HCV besteht aus Ingo Schäfer (Beisitzer), Harald Heiß (Beisitzer), Britta Bärwolf (Presse), Nadine Albert (Schatzmeisterin), Egon Dreher und Andrea Müller (zwei zweite Vorsitzende) und Jürgen Abelshauser als erstem Vorsitzenden.

Für die geleistete Arbeit bedankte sich der erste Vorsitzende ganz besonders bei Silvia Morr, Karola Knapp und Michael Walter, die sich alle lange Jahre im Vorstand des HCV eingebracht hatten und nun nicht mehr kandidierten. Ein kleines Präsent als Dankeschön gab es ebenfalls für Tatjana Morr und Sabrina Liebig für ihr Engagement im erweiterten Vorstand.

02.06.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro