WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junger Motorradfahrer schwer gestürzt

(hr) (pol) Schwere Verletzungen zog sich ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Mannheim gestern gegen 14.15 Uhr bei einem Sturz auf Gemarkung Sensbachtal zu.

Der Mann befuhr mit einer Yamaha die K39 aus Richtung Reußenkreuz (L3108) in Richtung Ober-Sensbach. Nach bisherigen Ermittlungen verlor der Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und verletzte sich dabei schwer.

Das Kraftrad rutschte noch rund 200 Meter weiter und kam auf der Gegenfahrbahn zum Liegen. Der Schaden dürfte etwa 1.500 Euro betragen.

Glücklicherweise verfehlte das rutschende Kraftrad knapp zwei Fußgänger, die auf einem Gehweg unterwegs waren.

04.06.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro