WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gelungenes Sportfest der Freiensteiner

(bro) (rj) „Am Sonntag hat uns zwar das Wetter etwas im Stich gelassen, ansonsten können wir aber mit dem Verlauf unseres Sportfestes zufrieden sein“, resümierte SVG-Vorsitzender Edgar Gerbig positiv über das jüngst stattgefundene Fußball-Spektakel bei den Freiensteinern.

Zunächst gingen mittwochs, donnerstags und freitags Blitzturniere um den „Pfungstädter-Cup“ über die Bühne. Es setzten sich der TV Hetzbach, die SG Rothenberg und die Gastgeber jeweils durch und zogen in die Endrunde am Samstag ein. Hier behielt der SV Gammelsbach durch ein 4:1 gegen den TVH sowie ein 2:1 gegen die SGR die Oberhand und sicherte sich den Wanderpokal. Den Tag komplettierte ein Mini-AH-Turnier, das der TV Hetzbach vor dem TSV Strümpfelbrunn und den Heimischen gewann. Unschön war, dass gleich drei AH-Teams absagten und dies nur einen Tag vor bzw. am Austragungstag. Die Hetzbacher sprangen kurzfristig ein.

Eine Damenkonkurrenz mit sieben Teams gewann die SG Rockenau vor dem TV Siedelsbrunn und dem SVG I. Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Jugend. Bei der E-Jugend dominierte der VfB Eberbach genauso wie bei den F-Junioren. Das D9-Turnier gewann die SG Lobbach. Die B-Jugend der JSG Oberzent unterlag dem VfR Fahrenbach mit 0:3. Nichts zu bestellen hatten abschließend die Damen der SG Hetzbach/Gammelsbach und kamen auf Großfeld gegen den höherklassigen TSV Höchst mit 0:11 ins Hintertreffen.

Vorschau:
Mittwoch, 3. August, um 18.30 Uhr SV Gammelsbach - FC Rimhorn (Pokalspiel).

25.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro