WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Sanierungsarbeiten an der K 4105 - K 4108 und K 4103

(bro) (abl) Das Straßenbauamt des Rhein-Neckar- Kreises führt ab der 32. Kalenderwoche die Sanierungsarbeiten an der K 4105 zwischen Moosbrunn und Hirschhorn durch. Ab Montag, 8. August, wird der Streckenabschnitt für voraussichtlich drei Wochen ab der Einfahrt Sportplatz Moosbrunn voll gesperrt. Die Umleitungsstrecke über Eberbach ist ausgeschildert. Bereichsweise müssen Rinnen ausgebaut, Bordsteine neu gesetzt und Setzungen im Straßenrandbereich saniert werden. Für diese Arbeiten sind zwei Wochen veranschlagt. In der 34. Kalenderwoche wird eine neue Trag- und Deckschicht aufgebracht.

Im Laufe des Septembers werden dann die Streckenabschnitte zwischen Schönbrunn und Moosbrunn und ein Teilbereich der K 4108 zwischen Schwanheim und Allemühl folgen. Die genauen Termine für diese Maßnahmen stehen noch nicht fest, werden aber zeitnah mitgeteilt.

Die Sanierungsarbeiten an der schon bisher gesperrten Kreisstraße (K) 4103 zwischen Haag und Neckarhäuser Hof haben am Montag, 1. August, begonnen. Das Straßenbauamt, das die Bauarbeiten in Eigenregie vornimmt, weist darauf hin, dass eine Durchfahrt nun bis auf Weiteres nicht mehr möglich ist.

03.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro