WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hochverdienter Sieg in der Au

(cr) (josch) Hochverdient gewann gestern der VfB Eberbach das Heimspiel gegen den TSV Wieblingen II in der Kreisklasse A Heidelberg.

Die Einheimischen zeigten besonders im Spiel nach vorne eine ausgezeichnete Leistung und gingen schon in der dritten Minute durch Stefan Wurm mit 1:0 in Führung. Auch danach lief der Ball wie am Schnürchen durch die VfB-Reihen. Aber - einziges Manko - weitere Tore wollten nicht fallen. Ob es Dennis Braun aus der Distanz oder Gregor Schlachter per Kopf aus der Nähe versuchten – Wieblingens Torwart Patrick Grube zeigte sich stets auf dem Posten.

Nach der Pause kam es zu einem leichten Bruch im VfB-Spiel. Der TSV Wieblingen trat die Flucht nach vorne an und zeigte in der Anfangsphase des zweiten Spielabschnitts gute Ansätze. Der VfB fing sich wieder, starb aber, wie zuvor, förmlich in Schönheit. In der 74. Minute "erlöste" Braun quasi seine Mannschaft mit dem 2:0. Sechs Minuten später entschied Wurm mit seinem zweiten Treffer das Spiel endgültig. Die tapferen Gäste kamen zwei Minuten vor Spielende auch noch zu einem Torerfolg. Mannschaftskapitän Andreas Kreischer war zum 3:1-Endstand erfolgreich.

01.09.11

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL