WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Der SV Eberbach überzeugt im Spiel gegen DJK Balzfeld


(Foto: privat)

(cr) (pr) Nach drei Niederlagen in den ersten drei Saisonspielen überzeugte das Team aus Eberbach gestern mit einer sehr guten Mannschaftsleistung und besiegte die DJK Balzfeld verdient mit 1:4.

Nach diversen Ausfällen im Angriff musste Trainer Heiner Beisel die Aufstellung zunächst leicht ändern, und so startete Steffen Manser im Sturm in die Partie. Manser war es dann auch, der den 0:1-Führungstreffer nach einer guten Vorarbeit von Michel erzielte. Der SV Eberbach dominierte die Partie und ließ zu keinem Zeitpunkt gegnerische Torchancen aus dem Spiel heraus zu. In der 35. Minute war es dann wieder Steffen Manser, der nach einer Vorlage von Hans-Philip Weißmann einen halbhohen Ball zum 0:2 in die Maschen nagelte.

Nach der Pause spielte der SV unverändert weiter und zimmerte den Gegner durch ein hohes Tempo am eigenen Sechzehner fest. In der 60. Minute machte Nico Michel mit dem 0:3 die spielerische Überlegenheit auch am Ergebnis fest. Der letzte Aufreger ereignete sich in der 72. Minute, nachdem der Schiedsrichter nach einem harmlosen Tackling eines Eberbacher Verteidigers auf den Elfmeterpunkt zeigte. Das 1:3 war allerdings nur noch Ergebniskosmetik. Den Schlusspunkt der Partie setzte der SV Eberbach, nach einem Durcheinander im Strafraum machte Steffen Manser einen Dreierpack perfekt und sicherte somit auch die ersten drei Punkte der noch jungen Saison.

02.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro