WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 14. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrerin übersieht Biker beim Abbiegen


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Schwer verletzt wurde heute Nachmittag ein Motorradfahrer aus der Region Pforzheim bei einem Unfall in der Beckstraße.

Der 56-Jährige war gegen 16 Uhr mit seiner KTM in Richtung Neckarbrücke unterwegs. An der Einmündung der Schwanheimer Straße kam ihm eine 19-jährige Autofahrerin entgegen, die mit ihrem Renault nach links abbog und das Motorrad dabei vermutlich übersah. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem sich der Biker schwere Verletzungen zuzog. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in die orthopädische Klinik Heidelberg eingeliefert.

Die Autofahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde im Eberbacher Krankenhaus ambulant behandelt. Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

17.09.11

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

EWG