WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die E2 bleibt weiterhin in der Erfolgsspur

(bro) (jl) Am Samstag, 22. Oktober, hatte die E-Jugend des VfB Eberbach Heimrecht gegen die SpVgg Neckargemünd.

Die E1 verlor, nachdem sie einen 0:3-Rückstand ausgeglichen hatte, in der Schlussminute mit 3:4 Toren gegen die Vertretung der SpVgg Neckargemünd 1 und wurde somit nicht für ihre Aufholjagd belohnt. Für E1 des VfB spielten: Tim Becker, Egzon Istogu (2), Luis Kirschenlohr, Martin Behm, Yassin Belhikel (1), Julian Grüber, Nils Herminghaus und Julian Lemberger.

Die E2 bleibt weiterhin in der Erfolgsspur. Sie gewann gegen die Vertretung der SpVgg Neckargemünd 2 mit 4:2 Toren und führt nun die Tabelle der Gruppe vier an. Für E2 des VfB spielten: Dominik Dumler, Jan Ivankov, Luca Gromes (2), Adrian Eichner (1), Celal Isik, Florian Wollkopf, Martin Seemann (1), Ihsan Akdeniz, Eduard Michel und Aleks Martynov.

Das letzte Spiel der Feldrunde beider Mannschaften findet am Mittwoch, 26. Oktober, um 17.15 Uhr in der Au gegen den SV Eberbach statt.

25.10.11

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL