WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gemischte Bilanz

(bro) (jk) Am Dienstag, 25. Oktober, musste man zum Nachholspiel zur SG Mönchzell - Meckesheim reisen. Beide Mannschaften neutralisierten sich weitgehend, so blieben Torchancen Mangelware. In der 32. Minute drang Lukas Emmerich über rechts in den Strafraum ein, passte nach innen, und Jonas Flechsenhar schoss zum 1:0 ein. Aber kurz darauf gelang der SG der Ausgleich, nachdem der Ball nicht geklärt werden konnte. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. In der 54. Spielminute verwandelte die Heimmannschaft einem Konter zur 2:1-Führung. Der VfB rannte nun an, aber das 2:2 wollte nicht fallen.

Am Sonntagmorgen traf man in Eberbach auf die SG Dossenheim/Handschuhsheim. Es war Wiedergutmachung angesagt, dementsprechend bestimmte die B-Jugend vom Anpfiff an das Geschehen. Mehrere Möglichkeiten zur Führung wurden nicht genutzt, und wer seine Chancen nicht nutzt, wird bekanntlich bestraft. Ein Gästestürmer setzte sich auf der linken Seite durch und erzielte in der 38. Minute das 0:1. Die zweite Spielhälfte stellte die einheimischen Zuschauer auf eine harte Geduldsprobe. Die Heimmannschaft bestimmte das Spiel, und die Gäste konnten nur beim Kontern über ihren bulligen Stürmer für etwas Entlastung sorgen. Auf der anderen Seite wollte der Ball, selbst aus kürzester Entfernung, einfach nicht über die Linie. Zehn Minuten vor dem Ende war es dann endlich soweit, der eingewechselte David Münch schlug einen Eckball herein, dort stand Abwehrrecke Max Laule völlig frei und köpfte den Ausgleich. Erneut eine Standartsituation brachte den VfB auf die Siegerstraße. Wieder David Münch brachte einen Freistoß nach innen, diesen verlängerte Samuel Bund mit dem Kopf unhaltbar ins lange Eck.

Am Dienstag, 8. November, trifft man nun im Pokal um 18.30 Uhr in Eberbach auf die SG Neckartal ( SV Eberbach. SV Moosbrunn, FC Hirschhorn.)

31.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro