WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 05. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Türk Breuberg gegen SV Gammelsbach 0:3

(bro) (svg) Nach mehreren Wochen verließ der SV Gammelsbach erstmals wieder den Relegationsrang der A-Liga Odenwald. Durch ein verdientes 3:0 bei Türk Breuberg und gleichzeitigen Niederlagen der Konkurrenz verbesserten sich die Blau-Gelben auf Rang 14.

Auf dem holprigen Platz in Sandbach waren von Anfang an spielerische Qualitäten sekundär und eher Kämpferqualitäten gefragt. Diese zeigte der SVG und ging durch Roland Schäfer mit 1:0 in Führung (24.). Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Dieter Thomasberger rannten die Türken vehement an, doch die Freiensteiner hielten beherzt dagegen und kamen durch Florian Richter und Andreas Lorenz zu weiteren Treffern. Das 3:0 hatte dann auch nach neunzig Minuten Bestand.

SVG-Vorsitzener Edgar Gerbig brachte es schlussendlich auf den Punkt: „Wir haben heute den Kampf angenommen. Jeder hat gezeigt, dass er weiß, worum es geht, und alle sind füreinander gelaufen. Dieser Erfolg sollte der Mannschaft Selbstvertrauen für die kommenden Spiele geben.“

Reserve:
Die Reserve unterlag dem TSV Marceldaub in Sensbachtal mit 2:4.

Vorschau:
Sonntag, um 13. November, um 14.30 Uhr : SVG - KSG Rai-Breitenbach, 12.45 Uhr: SVG II – M.-Grumbach II.

Spendenaufruf:
Der SV 1912 Gammelsbach feiert im Jahr 2012 sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass werden im nächsten Jahr einige Veranstaltungen und Feierlichkeiten stattfinden. In Zeiten der engen Finanzen im Vereinswesen hofft der Verein auch auf die Bereitschaft zur finanziellen Unterstützung. Jede Spende trägt zum Gelingen des Jubiläums bei und wird nur hierfür verwendet. Bei Spendeneingängen bis zum 30. November wird jeder Spender namentlich in der Festzeitschrift genannt. Ab einer Spende von 75 Euro wird zusätzlich der Name auf einer Spendertafel am Sportgelände festgehalten. Spendenkonto: Kto.: 108047014 (SV Gammelsbach - 100-Jahre), BLZ: 508 635 13 (Volksbank Odenwald). Barzahlungen sind bei jedem Vorstandsmitglied ebenso möglich. Alle Spender erhalten auf Wunsch eine entsprechende Spendenquittung.

06.11.11

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

Golfclub Mudau

EWG