WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Abbas Karim lässt die ISV Kailbach jubeln

(bro) (fm) Zum ersten Rückrundenspiel der Saison 2011/2012 begrüßte die ISV Kailbach gestern den TSV Neustadt. Nachdem man zum Saisonauftakt in Neustadt mit 0:4 verlor, galt es, diese Niederlage gutzumachen.

Von Beginn an war die ISV Kailbach die tonangebende Mannschaft und dominierte das Spiel. Der Gast aus Neustadt prüfte in der zwölften Minute erstmals den Schlussmann Fabian Volk, der mit dem Schuss von Kiriakos Nathanalidis keine Probleme hatte. Knapp 20 Minuten waren gespielt, als sich Steffen Wien über rechts durchsetzte und den Ball auf Tobias Throm ablegte, jedoch ging der Schuss über das Tor. Nur eine Minute später legte Abbas Karim den Ball auf Eduard Dick, aber dessen Schuss parierte TSV Keeper Kroll im Nachfassen. Abbas Karim war erneut als Vorlagengeber aktiv, aber der Kopfball von Dick ging am Tor vorbei (21.). Auf der Gegenseite rettete Fabian Volk einen Kopfball von Nathanalidis mit einer Glanztat (23.). Es lief die 24. Minute, als Marius Lenz den Ball schön auf Eduard Dick durchsteckte, aber dessen Schuss lenkte Kroll zur Ecke. Die größte Chance der ersten Halbzeit auf Seiten der ISV ergab sich für Arian Koraqi. Mit seinem Freistoß von der linken Seite scheiterte dieser am Lattenkreuz. Nachdem die Seiten gewechselt wurden sahen die Zuschauer ein unverändertes Bild. Die ISV war weiterhin die spielbestimmende Mannschaft, schaffte es aber nicht, den Ball im Gästetor unterzubringen. Somit scheiterte auch Abbas Karim mit seinem Schuss in der 52. Minute an Torwart Tobias Kroll. Zwei Minuten später war für den Kopfball von Eduard Dick auch Kroll die Endstation. Tobias Throm versuchte es in der 65. Minute mit einem Distanzschuss, aber auch diesen Ball parierte Kroll. Einen feinen Pass spielte Jan-Erik Krahl auf Eduard Dick, der den Ball über Keeper Kroll lupfte, jedoch sprang der Ball von der Querlatte über das Tor. Mit einem langen Abschlag von ISV-Schlussmann Fabian Volk schickte dieser Abbas Karim auf die Reise, der nach einem schönen Solo den Ball im Gästetor zum umjubelten 1:0 versenkte. Michael Pollak schickte mit einem langen Ball Tobias Throm los, dessen Flanke schoss Abbas Karim über das Gehäuse. Noch in der gleichen Minute sah Michael Pollak von Schiedsrichter Heiko Pfeifer (FSV Rimbach) die Gelb-Rote Karte.

Es spielten: Fabian Volk, Jan Scheuermann, Marcel Gerling, Michael Pollak, Marius Lenz (58. Kalle Scholl), Tobias Throm, Steffen Wien (81. Holger Hieronymus), Jan-Erik Krahl, Karim Abbas, Arian Koraqi (77. Christopher Rippberger) und Eduard Dick.

Vorschau:
Am Sonntag den 27. November reist die 1b zum FC Rimhorn 1b. Anpfiff ist um 12:45 Uhr. Die erste Mannschaft spielt um 14:30 Uhr beim TSV Sensbachtal.

21.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro