WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine engagierte Leistung

(bro) (bl) Den zweiten Saisonsieg im letzten Spiel des Jahres errangen die C2-Junioren des VfB Eberbach. Aufgrund krankheitsbedingter Absagen reiste man ohne große Erfolgshoffnung und mit dem letzten Aufgebot, welches durch zwei D-Jugendliche verstärkt wurde, zum VfR Walldorf. Eine ausgeglichene erste Halbzeit endete mit einem torlosen Unentschieden. Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag. Artur Rau spielte mit einem schönen Pass Melvin Klotz frei, der dem Walldorfer Keeper keine Chance ließ und zum 1:0 einnetzte. Walldorf erhöhte jetzt seine Offensivbemühungen und war dadurch anfällig für Konter. Einer davon führte in der 55. Minute zum umjubelten 2:0 durch Artur Rau. Der VfB wurde jetzt immer mehr in die Defensive gedrängt und nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Tim Zimmermann hatte man keinen Auswechselspieler mehr zur Verfügung. Der VfB-Nachwuchs kämpfte leidenschaftlich um jeden Meter Boden und hatte mit dem überragenden Jens Blaumann, der die gegnerischen Stürmer mit seinen Paraden zur Verzweiflung brachte, einen starken Rückhalt im Tor. In der 62. Minute war aber auch er machtlos, als seine Vorderleute den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachten und Walldorf auf 1:2 verkürzen konnte. Die letzten Minuten brachte der VfB mit Glück und Geschick über die Zeit und wurde für eine engagierte Leistung belohnt, die Hoffnung für die Rückrunde macht.

27.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL