WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

25-jähriges Firmenjubiläum


(Foto: privat)

(bro) (ek) Bereits 1986 wurde die Firma SKD Immobilien GmbH von den Familien Sattler, Siefert, Karl und Dexheimer gegründet. Daher auch die Firmeninitialen "SKD". 1997 übernahm die heutige geschäftsführende Gesellschafterin Beate Albert den Betrieb von Erich Dollinger. Seit 1998 ist Eberhard Krötz als weiterer geschäftsführender Gesellschafter im Unternehmen tätig. Er, von der IHK zertifizierter Gutachter für Immobilienbewertung, rundet das Dienstleistungsangebot ab.

Unterstützt werden sie von Judith Ihrig, die bereits seit 1995 mit den anfallenden Büroarbeiten betraut ist. SKD Immobilien ist Gründungsmitglied des ivd (Immobilienverband Deutschland), der mit rund 6.000 Mitgliedern zum größten Immobilienverband zählt. Kooperationen mit der Volksbank Schwarzbachtal eG im Kraichgau und dem kleinen Odenwald sowie mit der BW Bank in Eberbach führten in den Folgejahren zu noch höherem Auftragsvolumen. Heute gehört SKD Immobilien zu den Top fünf der Immobilienbüros im Neckartal, Odenwald und Kraichgau.

Seit Mitte des Jahres wurde das Vermietungsgeschäft weiter ausgebaut und zusätzlich Personal eingestellt. Carina Knab übernahm die Mietvermittlung und steht Vermietern und Mietsuchenden gleichermaßen mit Rat und Tat zur Seite.

30.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro