WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

400 Euro für die AWO


Wegen einer kurzfristigen Erkrankung von Julia Jakob wurde Erich Neuner von seiner Enkeltochter Jana beim Verkauf und dem Schwiegersohn Ralf Jakob beim Auf- und Abbau unterstützt. (Foto: privat)

(bro) (en) Die Weihnachtsplätzchen-Aktion der Kinderkrippe Spatzennest auf dem heutigen Wochenmarkt war ein voller Erfolg. Bereits um 11 Uhr waren alle Plätzchen verkauft. Insgesamt wurden 324,45 Euro eingenommen. Dieser Betrag wurde von den Familien Jakob und Neuner privat auf 400 Euro aufgerundet.

Das Geld wird an die AWO Eberbach weitergeleitet. Damit soll Kindern eine Freude gemacht werden, deren Mütter und Väter finanziell nicht so gut gestellt sind.

03.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL