WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3:1-Sieg gegen den FC Hirschhorn

(bro) (hgl) Der SV Eberbach konnte gestern bei seinem letzten Heimspiel gegen den FC Hirschhorn einen 3:1-Sieg verbuchen.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein gutes Derby mit leichten Vorteilen für den FC Hirschhorn. Das Spiel war stark vom Kampf geprägt, aber auch die spielerischen Elemente kamen nicht zu kurz. Die erste Chance hatte der SV Eberbach durch Manser, der frei vor dem Tor zum Schuss kam, den Ball aber nicht im Tor unterbringen konnte. Der FC Hirschhorn erhöhte nun den Druck auf die SV Abwehr und erarbeitete sich so die ein oder andere Chance. In der 39 Minute war es dann soweit. Nach einem Eckball von der rechten Seite lauerte Bergmann im Fünfmeterraum und konnte seinen FC mit einem schönen Kopfball mit 0:1 in Führung bringen. Dieses war auch der Halbzeitstand. Die Führung des FC war zu diesem Zeitpunkt verdient. Nach der Halbzeit bot sich ein anderes Spiel, man konnte sehen, dass der SV sich nicht geschlagen geben wollte. Nach einem schönen Spielzug in der 52. Minute konnte Manser den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Der SV Eberbach witterte nun neue "Morgenluft" und riss das Spiel an sich. Der Druck auf den FC wurde nun höher, und der SV konnte sich die ein oder andere Chance erarbeiten. Aber auch der FC hatte noch gute Chancen, in Führung zu gehen, scheiterte aber immer wieder an dem gut aufgelegten Torwart Göbel. Ein Steilpass in der 80. Minute von Florian Engelhorn konnte wiederum Manser zur 2:1-Führung nutzen. Nur drei Minuten später konnte Florian Engelhorn einen Abwehrfehler des FC zum 3:1 nutzen. Dieses war auch die letzte nennenswerte Aktion, und so konnte der SV im letzten Spiel 2011 einen verdienten Sieg feiern und sich in die Winterpause verabschieden.

04.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro