WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

KSV Reichelsheim 1b - ISV Kailbach 3:2

(bro) (fm) Zum letzten Spiel des Kalenderjahres reiste die Mannschaft von Ertugrul Metin am vergangenen Sonntag zur 1b des KSV Reichelsheim.

Bereits nach zwei Minuten vergab Steffen Wien die große Chance, in Führung zu gehen, als er den Ball mit dem Oberkörper (anstatt mit dem Kopf) hinter die Linie zu drücken versuchte. In der 18. Minute legte sich der Reichelsheimer Freistoß-Spezialist Marcel Wünsche den Ball zurecht und schoss anschließend die Kugel zum 1:0 ins kurze Eck. Nur eine Minute später scheiterte der KSV Reichelsheim am Pfosten, und nur wenige Sekunden später rettete die Querlatte. Jan Scheuermann erkämpfte sich in der 28. Minute im Mittelfeld den Ball und steckte diesen auf Steffen Wien durch. Wien ließ mit etwas die Glück die komplette KSV Abwehr stehen und schickte den Reichelsheimer Keeper ins Eck, sodass er mittig zum 1:1-Ausgleich einschießen konnte. Marius Lenz passte den Ball auf den eingewechselten Abbas Karim, der am KSV Keeper scheiterte (36.). In der 41. Minute versuchte es Steffen Wien mit einem schönen Distanzschuss, aber der KSV Torwart rettete mit einer sehenswerten Parade. Wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff sahen die Zuschauer noch einen Konter des Gastgebers, allerdings verfehlte der Abschluss das Ziel. Nach dem Seitenwechsel war Kopfballmeister Steffen Wien zur Stelle und verwertete eine Flanke zur verdienten ISV-Führung (53.). Es lief die 62. Minute, als die Reichelsheimer den Ball von außen flach vor das Tor spielten, und Robert Karliczek den Ball nur noch zum 2:2-Ausgleich einschieben musste. Nur zwei Minuten später hatte die ISV die große Chance, um wieder in Führung zu gehen. Der Einwurf von Marius Lenz landete bei Abbas Karim, der allein auf den Schlussmann zulief und mit seinem "Lupfer" an diesem scheiterte. Zwanzig Minuten vor dem Ende legte sich einmal wieder Marcel Wünsche vom KSV den Ball für einen Freistoß zu einem indirekten Freistoß zurecht. Wünsche führte die Aktion direkt aus, und ISV Keeper Fabian Volk lenkte den Ball an den Innenpfosten, von dort sprang der Ball hinter die Linie - 3:2. Die ISV Truppe zeigte Moral und glich durch Jan-Erik Krahl nur drei Minuten später aus. Allerdings gab Schiedsrichter Hebenstreit (Schönau) diesen Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung nicht. Ein Eckball von Abbas Karim landete bei Tobias Throm, dessen Kopfball der KSV Keeper zur Ecke parierte (78.). Marius Lenz spielte einen Freistoß in den Strafraum, der Ball landete bei Wien - aber sein Schuss ging am langen Pfosten vorbei. Die letzte Aktion des Spiels hatte Jan-Erik Krahl, der mit seinem Freistoß kurz vor der Strafraumlinie an den Fäusten des KSV Schlussmann scheiterte.

Es spielten: Fabian Volk, Kalle Scholl, Marcel Gerling (72. Arian Koraqi), Jan Scheuermann, Marius Lenz, Christopher Rippberger (55. Tobias Throm), Michael Pollak, Jan-Erik Krahl, Steffen Wien, Holger Hieronymus (33. Abbas Karim) und Eduard Dick.

Vorschau: 17. Dezember um 14 Uhr: ISV Kailbach 1b - TSG Zell 1b

KSG Rai-Breitenbach 1b - ISV Kailbach 1b 0:3 (0:1)
Tore: 0:1 Christopher Benz (45.), 0:2 André Zimmermann (55.), 0:3 Matthias Pokoj (68.). Schiedsrichter: Böttger (Rothenberg).

12.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro