WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

A-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach verliert erstes Rückrundenspiel

(bro) (twe) Die männliche A-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach verlor am vergangenen Sonntag ihr erstes Spiel der Rückrunde gegen die KUSG Leimen. Ob es am fehlenden Training lag, oder ob man sich einfach wieder aufgegeben hat, das Resultat bleibt dasselbe.

Wie schon im Hinspiel konnte man in der ersten Halbzeit bis auf einige Patzer mit den Gegnern aus Leimen mithalten. So ging es mit 11:12 für Leimen in die Halbzeit. Das konnte man als annehmbaren Stand sehen, wenn man bedenkt, dass man das Hinspiel mit mehr als zehn Toren verloren hatte. In der zweiten Halbzeit konnte man anfangs noch mithalten, jedoch hielt die KUSG über die gesamte Spielzeit den Vorsprung von drei Toren. Gegen Ende von Halbzeit zwei brach die Eberbacher Offensive und auch die Defensive völlig ein, und die Leimener zogen auf fünf Tore davon. Das Resultat mit 31:23 spiegelt zwar nicht den gesamten Spielverlauf wider, geht jedoch mit den schlechten letzten 20 Minuten in Ordnung.

Im nächsten Spiel geht es gegen Handschuhsheim. Dieses Spiel wurde von Trainer Herwig als wichtiges Spiel der Rückrunde betitelt, da man hier reelle Chancen gegen einen in der Tabelle höher stehenden Gegner hat.

Es spielten für die SGH:
Steven Kaufmann, Phillip Walter (4), Nicolas Leger (2), Dennis Ernst, Fabian Stuck, Nicolas Rötger (2), Paul Büchler, Marvin Sorg (5), Timo Weyrauch (3), Jan Eiben (4), Meik Kessler (3), Fabian Rumstadt

17.01.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL