WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Meistertitel für Madelaine Offenbecher und Matthias Veit


(Foto: privat)

(bro) (ks) Am vergangenen Wochenende ermittelte der Skiclub seine Vereinsmeister. Wie schon in den vorherigen Jahren wurde diese Veranstaltung von den Mitgliedern sehr zahlreich und mit großer Begeisterung angenommen.

Insgesamt zeigten 65 Skibegeisterte in Ofterschwang im Allgäu ihr Können. Samstags waren die ersten Verantwortlichen vom Skiclub schon gegen 8 Uhr auf der Piste, um einen reservierten Hang mit einem Riesenslalom auszustecken. Helmut Veit und seine Helfer steckten unter widrigsten Bedingungen einen sehr anspruchsvollen Kurs. Das Wetter hatte an diesem Tag von Schneefall, Regen bis hin zu orkanartigen Sturmböen alles zu bieten. Trotz dieser Wetterkapriolen ist es gelungen, zwei regelgerechte Durchgänge zu absolvieren, um die Meister in den verschiedenen Altersklassen zu ermitteln.

Am Abend wurden dann die neuen Vereinsmeister geehrt. Bei den Damen gewann Madelaine Offenbecher, und bei den Herren nahm wie im Jahr zuvor Matthias Veit den Pokal in Empfang.

Der am Sonntag geplante Skitag fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins „Wasser“. Gegen 10 Uhr trat man die Heimreise an.

28.01.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro