WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spannende und torreiche Spiele


Der SV Sandhausen errang den ersten Platz beim C-Jugendturnier. (Foto: privat)

(bro) (sv) Am Sonntag, 29. Januar, fand der erste Teil des diesjährigen SVE-Jugendhallenturniers statt.

An diesem Tag standen sich die E2 (acht Mannschaften), E1 (acht Mannschaften) und die C-Junioren (zehn Mannschaften) gegenüber. Zusätzlich wurde noch ein Bambinispielfest mit insgesamt 18 Mannschaften (rund 150 Kinder) aus Eberbach und Umgebung durchgeführt. Bei sehr gut gefüllten Publikumsrängen zeigten die Kinder und die Jugendlichen sehr gute, faire, spannende und torreiche Spiele.

Beim E2-Turnier (Jahrgang 2002) belegte die SpVgg Neckarelz den ersten Platz. Platz zwei ging an die TSG Steinbach, dritter Sieger wurde der VfB Eberbach, und Platz vier belegte der SV Eberbach.

Das E1-Turnier (Jahrgang 2001) gewann der ASV Eppelheim. Zweiter wurde die SpVgg Neckarelz, den dritten Platz belegte der VfB Eberbach, Platz vier ging wieder an den SV Eberbach.

Der SV Sandhausen errang den ersten Platz beim C-Jugendturnier (Jahrgang 1997/1998). Platz zwei belegte der VfB Eberbach, Platz drei der VfR Mannheim und Platz vier der TSV Reichartshausen.

Auch wurden wieder die besten Spieler und die besten Torspieler des jeweiligen Turniers geehrt.

Der zweite Teil des diesjährigen Hallenturniers findet am Samstag, 3. März, um 9 Uhr in der Hohenstaufenhalle statt. Es spielen die F2 (Jahrgang 2004 / 2005), die F1 (Jahrgang 2003) sowie die D-Jugend (Jahrgang 1999/2000).

01.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro