WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Punkt für den SVE

(bro) (rb) Von Anfang an entwickelte sich gestern auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Gaiberg ein kampfbetontes Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten.

Den besseren Start erwischte der SVE in der 17. Minute. Nach schönem Zuspiel von Michel ging Manser alleine auf den Tormann zu und vollendete souverän zum 0:1-Führungstreffer. Danach dauerte es bis zur 42. Minute, ehe Michel den auf der rechten Außenbahn wartenden Engelhorn anspielte, der sich bis auf die Grundlinie "durchtankte" und den in der Mitte wartenden Manser mustergültig bediente. Aus kurzer Distanz schob dieser zum 0:2-Führungstreffer ein. Noch kurz vor der Halbzeit gelang es den Leimenern durch einen Elfmeter auf 1:2 zu verkürzen. Danach wurden die Seiten gewechselt, und der SVE setzte sein offensives Spiel aus der ersten Halbzeit fort. Korgai hätte die Führung gleich zweimal ausbauen können, ehe den Gastgebern mit einem Freistoß in der 60. Minute der 2:2-Ausgleichstreffer gelang. Danach erspielten sich beide Mannschaften noch einige gute Möglichkeiten, die jedoch alle ungenutzt blieben. Dem an diesem Tag gut aufgelegten Schlussmann des SVE, Sebastian Wurm, ist es zu verdanken, dass man den Platz nicht als Verlierer verlassen musste. Er parierte mit einer Glanzparade einen Freistoß kurz vor Schluss, sodass man letztendlich verdient einen Punkt aus Gaiberg gegen Aramäer Leimen entführen konnte.

Das Spiel der zweiten Mannschaft in Schönau endete 3:1 für SV Eberbach II.

12.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL