WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau - TSG Rohrbach 1:2

(bro) (kei) Eine bittere Heimniederlage musste gestern die SG Rockenau gegen den Tabellenletzten hinnehmen. Obwohl die SGR durch Mathias Schuster in der 15. Minute durch einen Foulelfmeter in Führung ging, fehlten in der Folge die spielerischen Mittel, um Rohrbach zu besiegen.

Vieles war zu linkslastig angelegt, die rechte Seite wurde zusehends vernachlässigt. Auch fehlte bei der Mannschaft, insbesondere in der ersten Halbzeit, der Biss. In der 35. Minute hatte Rockenau Glück, als der Schiedsrichter ein Foul im Strafraum nicht pfiff. Noch vor dem Pausenpfiff (41. Minute) konnten die aufopfernd kämpfenden Rohrbacher das 1:1 erzielen. Die Rockenauer Abwehr rechnete mit einem Abseitspfiff, die Verwirrung nutzte Krämer zum 1:1. Rockenau kam nun besser aus der Kabine. Man hatte einige sichere Tormöglichkeiten, die allesamt nicht verwertet werden konnten. In der 70. Minute wurde ein vermeintliches Tor der SGR wegen Abseits nicht anerkannt. Rohrbach wechselte in den letzten Minuten den 48-jährigen Oldie Steven Lee ein. Er nutzte seinen Freiraum - Rockenau machte hinten auf - in der 85. Minute zum 1:2-Siegtreffer, der von den Gästen umjubelt wurde. Das Spiel nahm in der 89. Minute ein unrühmliches Ende, als ein Rockenauer und auch ein Rohrbacher die Rote Karte sahen.

Durch diese Heimniederlage werden die Chancen Rockenaus auf den Klassenerhalt deutlich geringer.

12.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro