WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nur ein Remis am Ostermontag

(bro) (ww) In einem schwachen B-Ligaspiel gelang Rockenau trotz zahlreicher Chancen nicht der erhoffte Sieg.

Rockenaus letztes Aufgebot, Ex-Torwart Sascha Köhler, musste von Anfang an spielen. Auch Torwart Nummer zwei, Marvin Scholz, wurde eingewechselt. Auch ihm gelang es nicht, einen Dreier einzufahren. Die Heimelf begann elanvoll und hatte auch in der vierten Minute durch Schüßler die erste Einschussmöglichkeit. Bereits in der elften Minute musste nach einem Freistoß von Schuster die Latte für Eppelheim retten. Mit der ersten nennenswerten Chance erzielte der Gast in der 32. Minute durch Ugur die Führung. Die SG Rockenau hatte sich für die zweite Halbzeit viel vorgenommen. Schon in der 48. Minute erzielte nach einem Freistoß von Eiermann Enrico Coccolino mit einem Kopfball das 1:1. In der 56. Minute wurde Köhler schön frei gespielt, scheiterte aber am Gästetorwart. In der Folgezeit hatte Rockenau zwar mehr Spielanteile, aber es war alles nicht zwingend genug. Immer wieder musste man mit einem Konter des Gastes rechnen. Die letzte Chance des Spiels hatte Özcan auf dem Fuß. Leider ging sein Schuss aus rund 20 m knapp am Tor vorbei.

Rockenau kann nur hoffen, dass in den nächsten Spielen die verletzten sowie kranken Spieler sich zurückmelden, um gemeinsam dem drohenden Abstieg zu entgehen.

10.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro