WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein 3:0-Sieg für die Hirschhorner

(bro) (hn/tk) Am Donnerstag, 5. April, gewann der FC Hirschhorn gegen den VfB Rauenberg und festigte somit den neunten Tabellenplatz.

Die Mannschaft war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Bereits nach fünf Minuten gingen die Hausherren durch Ali Köklü in Führung. Nur wenige Minuten später erhöhte Jan Schmitt auf 2:0. In der Folge erspielte sich der FCH mehrere gute Torchancen, die jedoch allesamt vergeben wurden. Die Gäste aus Rauenberg fanden während der gesamten ersten Halbzeit nicht ins Spiel und kamen lediglich zu zwei Eckstößen, von denen jedoch keine Gefahr ausging. Nach dem Seitenwechsel knüpfte Hirschhorn zunächst an das temporeiche Flügelspiel der ersten Hälfte an und kam innerhalb der ersten 20 Minuten zu zahlreichen Torchancen, allerdings wurden auch diese Möglichkeiten, das Spiel vorzeitig zu entscheiden, nicht genutzt. Im späteren Verlauf der zweiten Hälfte kam Rauenberg besser in die Partie, erspielte sich einige Tormöglichkeiten, vergab jedoch den Anschlusstreffer aufgrund eines verschossenen Elfmeters. Kurz vor Ende der Partie entschied Florian Bergmann das Spiel mittels verwandelten Handelfmeters.

Es spielten: TW Tobias Kuhn, Thilo Kampffmeyer, Sören Schreyer, Florian Bergmann, Simon Schön, Tobias Pätzold, Steffen Kittel, Jan Schmitt, Patrick Schäfer, Ali Köklü, Marcel Fink. Eingewechselt wurden: Mario Haas, Michael Stelter, Daniel Kölbl. Weiter im Kader: Daniel Seib.

20.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro