WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mageres Unentschieden bei der SG Hessisches Neckartal

(bro) (abl) Am letzten Sonntag trat der SV Moosbrunn bei der Truppe der SG Hessisches Neckartal an.

Der SVM nahm von Anfang an das Heft in die Hand und erspielte sich einige Torchancen. Die größte davon hatte Veith, der aber den Ball links am Tor vorbeilegte. Nach 20 Minuten hatten die Platzherren die 100-prozentige Chance zum 1:0, doch der völlig freistehende Spieler brachte den Ball nicht im leeren Tor unter. Danach kam der SVM wieder besser ins Spiel und zeigte einige schöne Angriffe, konnte daraus aber kein Kapital schlagen. Fünf Minuten vor der Pause fand Veith mit einem schönen Eckball den Kopf von Schmitt, der diese mustergültige Flanke zwangsläufig zur 1:0-Führung für den SVM verwandelte. Kurz nach der Pause verfehlte Raule mit einem Fernschuss nur knapp das Tor. Danach flachte das Spiel ab, und es kam zu keinen nennenswerten Torchancen mehr. Das Spiel war nun von vielen Fehlpässen auf beiden Seiten geprägt. Einer dieser Ballverluste auf Moosbrunner Seite führte nach einem schnellen Angriff zum 1:1-Ausgleich durch die Platzherren der SG Hessisches Neckartal in der 60. Minute. Wer nun einen Sturmlauf des SVM erwartete, sah sich getäuscht. Man kam nur noch einmal in der 70. Minute gefährlich vor das Tor, als Bayer eine schöne Vorlage des eingewechselten Specht nicht verwerten konnte. Selbst als der schwache Schiedsrichter gleich zwei Spieler der SG kurz nacheinander mit Gelb-Rot vom Platz stellte, konnte man diesen Vorteil nicht für sich nutzen. Stattdessen hatte die SG noch die Möglichkeit zum 2:1, als sie fünf Minuten vor Schluss eine gute Chance freistehend vor Holger Weber nicht nutzen konnte. So blieb es beim schwachen 1:1-Endstand.

Am kommenden Sonntag, 20. Mai, tritt der SV Moosbrunn um 15 Uhr beim SV Eberbach an.


15.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro