WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ärztepaar Blanke hat einen Nachfolger gefunden


(Foto: privat)

(cr) Ab 1. Juli übernimmt ein Nachfolger die Hausarztpraxis des Ehepaars Drs. Blanke in der Gartenstraße in Eberbach.

Lange suchten Drs. Christa und Jörg Blanke einen Nachfolger, jetzt ist es ihnen geglückt: Dr. Stefan Winter, bisher in Haßmersheim tätig, übernimmt ab 1. Juli die Praxis und wird dort vom bisherigen Team unterstützt. Winter kennt sich in Eberbach aus, hat er doch hier 1977 am Hohenstaufen-Gymnasium sein Abitur bestanden , bevor er Humanmedizin an den Universitätem Ancona, Verona und Mailand studierte. Die bisherige Praxisstruktur, die medizinische Kompetenz und vor allem die freundliche Atmosphäre sollen weiterhin eines der Aushängeschilder der Praxis in der Gartenstraße 1 bleiben. Auch Hausbesuche seien "Bestandteil der allgemein- und familienmedizinischen Kernkompetenz" und würden "bei entsprechender Dringlichkeit und Indikation durchgeführt", wird den Patienten versichert.
Auf seiner Website (Link s.u.) können sich bisherige und eventuell neue Patienten über die Arztpraxis informieren.

Dr. Christa Blanke freut sich indes auf ihre neue freie Zeit, für die sie und ihr Mann schon viele Pläne haben. "Wir werden jetzt mal verreisen", sagte sie dieser Tage lachend und nannte auch einige interessante Ziele fern von ihrer Heimat Eberbach.

Infos im Internet:
www.hausarzt-eberbach.de


13.06.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro