WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Oberliga Damen 40 träumen vom Aufstieg


Susannen Poser, Oberliga Damen 40. (Foto: privat)

(bro) (js) Die Jugend U10 war wiederum mit 18:14 Punkten gegen einen starken TC Eppelheim erfolgreich und setzte damit ihre Siegesserie fort.

Nach vier Begegnungen haben die Junioren U12 noch kein Spiel verloren. Sie haben auch den TC Neckargemünd mit 5:1 geschlagen und führen damit die Tabelle an.
Leider umgekehrt (1:5) ging die Partie der Juniorinnen U12 gegen den TC Ketsch 1 aus. Den Ehrenpunkt holte Mara Schmitt im Einzel.

Souverän beherrschten dagegen die Juniorinnen U16 ihre Gegnerinnen vom TSG Dossenheim und erzielten ein glattes 6:0.

Bei den Oberliga Damen 40 war die Begegnung gegen TSG Forchheim/TV Mörsch bereits nach den Einzeln mit 5:1 entschieden. Dazu kam ein gewonnenes Doppel zum 6:3-Erfolg, der das Eberbacher Team weiter vom Aufstieg träumen lässt.

Mit 5:4 konnten die Oberliga Herren 40 ihr Heimspiel gegen TC Walldorf- Astoria gewinnen. Zwei Doppel reichten nach einem 3:3-Gleichstand aus den Einzeln zum Sieg.

Die Saison bereits abgeschlossen haben die Regionalliga Herren 55 gegen Westerbach Eschborn mit einem 5:4-Sieg. Einmal mehr sind sie damit Vizemeister der Regionalliga Süd-West.

Zu stark war den Herren 55/2 der TC Schriesheim. Mit 2:7 gingen nur zwei Einzel auf das Konto der Eberbacher - das Team wartet weiter auf seinen ersten Sieg.

Eine glatte 0:9-Niederlage mussten die Herren 40/2 gegen den derzeitigen Tabellenersten TC Sandhausen 2 einstecken.

Auch die Damen 50 müssen nach ihrem letzten 0:9 verlorenen Spiel gegen TC Bad Rappenau in der nächsten Saison wieder in der ersten Bezirksklasse spielen, wo sie auf gleichwertige Gegnerinnen mit ähnlicher Leistungsklasse treffen werden

Ein Quäntchen Glück fehlte der ersten Herrenmannschaft gegen TC Flinsbach. So musste sie sich mit einem knappen 4:5 begnügen.

Die erste Damenmannschaft ging mit 3:3-Gleichstand aus den Einzeln, um danach verstärkt durch Alexandra Wessely im ersten Doppel alle drei Doppel zu gewinnen und einen 6:3-Spielgewinn zu feiern.

1:8 verlor die noch nicht eingespielte zweite Herrenmannschaft gegen den TC Spechbach.

Hart umkämpft war das 5:4 der Damen 30 beim TC St. Ilgen - möglich durch die Verstärkung von Karin Appel und Christiane Neuer von den Damen 40.

25.06.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro