WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Turniersieg beim Eckert-Junior-Cup

(bro) (fm) Am Samstag, 30. Juni, war die D-Jugend des VfB Eberbach zu Gast beim 100-jährigen Jubiläum des TSV Reichartshausen. Im Rahmen des Festwochenendes fand der Eckert-Junior-Cup statt. Zwölf Teams traten bei subtropischen Temperaturen von über 33 Grad gegeneinander an.

In Gruppe B traf man im ersten Spiel auf das Team aus Neckarbischofsheim. Wie so oft fiel der Turnierstart ein wenig holprig aus. Man trennte sich mit 0:0. Das zweite Spiel konnte man mit 1:0 gegen den FC Spechbach gewinnen. Im dritten Spiel traf man auf das Team der SG Lobbach. Schnell lag man mit 0:1 im Rückstand, den man trotz zahlreicher Chancen nicht egalisieren konnte. Somit mussten die beiden letzten Gruppenspiele gewonnen werden. Was auch durch ein 4:0 gegen die SG Waibstadt und einem 6:0 gegen TSV Reichartshausen 2 deutlich gelang. Im Halbfinale stand man nun dem Ersten aus der Gruppe A, dem TSV Reichartshausen, gegenüber. Durch schöne Kombinationen ging man schnell mit 4:0-Toren in Führung und zog somit ins Finale ein. Der Gegner dort hieß wiederum SG Lobbach, die sich im zweiten Halbfinale gegen die Mannschaft vom FC Hirschhorn durchsetzen konnten. Man knüpfte nahtlos an die starken Leistungen aus den letzten Spielen an und gewann mit 3:0-Toren.

Als Fazit bleibt eine kontinuierliche Steigerung während des Turniers mit den besten Leistungen im Halbfinale und Finale.

05.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro