WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein italienischer Abend


(Foto: privat)

(bro) (hn) Am Samstag 14. Juli, fand der diesjährige HCV Tag statt.

Pünktlich zu Beginn des Festes schien die Sonne und so konnte sowohl drinnen als auch draußen gefeiert werden. Ein "Showpizza-Backen" lud dazu ein, sich seine Wunschpizza zubereiten zu lassen, und im Vereinsheim gab es ein Antipasti- und Pasta-Buffet. Es war ein italienischer Abend ganz nach dem Geschmack des HCV.

Auf dem Außengelände konnte man bei Spiel und Spaß seine Kraft und Geschicklichkeit beweisen. Gemeinsam genoss man den Tag bis in die späten Abendstunden.

26.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL