WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizeistreife beendet gefährliche Alkoholfahrt eines 28-Jährigen

(lct) (pol) Eine Streife der Erbacher Polizei konnte eine durchaus gefährliche Fahrt eines 28 Jahre alten Verkehrsteilnehmers rechtzeitig stoppen und somit womöglich Schlimmeres verhindern. Ein junger Mann aus Michelstadt war mit seinem Opel in der Sensbacher Staße in Richtung Reußenkreuz unterwegs. Scheinbar war er nicht mehr in der Lage, das Auto sicher zu führen. Er war viel zu schnell und geriet ständig in die Gegenspur.

Die Beamten machten mit allen Mitteln auf sich aufmerksam und forderten den Michelstädter zum Halten auf. Der Mann konnte schließlich an einer Einmündung der Landstraße 3120 durch die Beamten angehalten werden. Schnell war klar, warum der junge Mann nicht mehr sicher fahren konnte. Er war betrunken. Der 28-Jährige musste mit zur Wache und sich dort von einem Arzt zur Beweissicherung Blut abnehmen lassen. Die Polizisten erstattet gegen ihn Strafanzeige.

31.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro