WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Leitplanken geprallt

(hr) (pol) Auf der L 3410 zwischen Beerfelden und Rothenberg wurde gestern bei einem Unfall ein Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er an den Unfallfolgen verstarb.

Gegen 15.30 Uhr befuhr am Samstag ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Bensheim die L 3410 von Beerfelden kommend in Richtung Rothenberg. Aus bisher unbekanntem Grund kam er in Höhe Leonhardshof nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Haltepfosten der Leitplanken. Das Motorrad wurde abgewiesen und kam auf der Gegenfahrbahn zum Liegen. Der Bensheimer wurde lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfall-Klinik geflogen, wo er am späten Samstagabend seinen Verletzungen erlag. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

12.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro