WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Elfmeter entscheidet das Spiel zugunsten des SV Neunkirchen

(bro) (abl) Beim kürzlich stattgefundenen Spiel begann der SV Moosbrunn druckvoll und kam durch Tore von Christian Schätzle und Mario Heisner zur schnellen 2:0-Führung. Beide Tore wurden durch Kevin Specht vorbereitet. Gegen Ende der ersten Hälfte kam der SV Neunkirchen durch zwei Fehler in der Moosbrunner Hintermannschaft zum 2:2-Ausgleich. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel, und es gab nur noch wenige Chancen auf beiden Seiten. Einen Strafstoß konnte der SVM nicht verwandeln. Der SV Neunkirchen machte dies in der letzten Minute des Spiels besser und verwandelte seinerseits einen Elfmeter zum 2:3-Endstand.

22.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro