WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:1 für den FC Hirschhorn/SV Eberbach/SV Moosbrunn

(bro) (mk/al) Am Samstag, 15. September, traf die Spielgemeinschaft zum Rundenauftakt der Kreisklasse A daheim auf die Mannschaft der DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal.

Es entwickelte sich von Beginn an ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die neu formierte Abwehr der Spielgemeinschaft hatte an diesem Tag gegen die schnellen Stürmer der DJK/FC Spielgemeinschaft viel zu tun. Aber es stand ein sicherer und guter Rückhalt (Felix Wäsch) im Tor. Mitte der ersten Halbzeit erspielte sich die Heimmannschaft ein Übergewicht und ging verdient durch Semir Alouini in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Spiel. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Und als der Gegner dabei war, den Ausgleich zu erzielen, gelang Yannik Walz das 2:0 für die Heimmannschaft. Ein an diesem Tag gut aufgelegter Drago Balukcic erzielte mit der zweiten Halbzeit das 3:0 für die Spielgemeinschaft, und im Gegenzug keimte beim Gegner Hoffnung auf, denn er erzielte nach einer Unachtsamkeit der Abwehr das 3:1. Doch die Hoffnung hielt nicht lange, denn erneut Drago Balukcic, an diesem Tag zwei Tore und zwei Vorlagen, gelang es, mit einem sehenswerten Freistoßtor den 4:1-Entstand zu erzielen.

18.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro