WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:0 beim VfL Heiligkreuzsteinach II

(bro) (abl) Am Sonntagnachmittag war der SV Moosbrunn zu Gast in Heiligkreuzsteinach.

In einem schwachen Spiel konnte der SV lediglich in den ersten 20 Minuten überzeugen. Die Gastgeber wurden in die eigene Hälfte gedrückt, aber die sich bietenden Chancen blieben ungenutzt. Danach war ein Bruch im Moosbrunner Spiel, und man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn Heiligkreuzsteinach in Führung gegangen wären. In der 45. Minute war es jedoch Mario Heisner, der nach einem Alleingang über die rechte Seite zum erlösenden 0:1 einschob. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich das gleiche Bild. Die Moosbrunner waren bemüht, das Spiel in den Griff zu bekommen, aber zu viele Fehlpässe verhinderten einen ordentlichen Spielaufbau. Einen der wenigen gelungenen Angriffe konnte in der 86. Minute Alexander Göhrig nutzen, der den 0:2-Endstand erzielte.

Vorschau:
Am Kerwesamstag ist um 16 Uhr die TSG Wilhelmsfeld zu Gast in Moosbrunn.

19.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL