WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Erfolgreiche Trendshow veranstaltet


(Fotos: Nicole Kolbe)

(ko) Reges Besucherinteresse konnte gestern die 1.Eberbacher Trendshow auf dem Gelände des Möbel-Discount in der Friedrichsdorfer Landstraße verzeichnen, vor allem am Nachmittag. Unter der Beteiligung vieler Eberbacher Unternehmen und Einzelhändler wurden bei schönem Herbstwetter die kommenden Trends im Bereich Wohnen, Mode und Lifestyle gezeigt.

Die Idee zu dieser 1.Eberbacher Trendshow hatten Petra Bruder, Geschäftsführerin vom Frauenstudio La Vita in der Bahnhofstraße und Peter Söhner, Geschäftsführer vom Möbel-Discount in der Friedrichsdorfer Landstraße. Schnell fanden sich Eberbacher Einzelhändler und Unternehmen, die bereit waren sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen an der Trendshow zu beteiligen.

Bei einer Modenschau zeigten Eberbacher Models gekonnt den aktuellen Modetrend für Damen und Herren im kommenden Herbst und Winter im Bereich Bekleidung, Frisuren, Make-up und Accessoires. Eine besondere Herausforderung war sicherlich der Möbelmontagewettbewerb für Frauen, den Carina Knab souverän gewann und dafür einen Möbel-Discount-Gutschein über 500 Euro mit nach Hause nehmen durfte. Platz zwei belegte Tina Bednarsch, gefolgt von Dana Schöpke auf Platz drei.

Für die Kinder gab es ein spannendes Suchspiel, bei dem es galt herauszufinden wie viele Küchen im gesamten Möbel-Discount versteckt waren. Die Gewinner konnten sich über eine Saisonkarte für das Eberbacher Freibad freuen.

Für das leibliche Wohl der vielen Besucher war bestens gesorgt mit Bratwurst und Steaks, diversen Cocktails und Getränken sowie Kaffee und selbstgebackenem Kuchen vom Kath. Kindergarten St. Maria. Gekonnt moderiert wurde die Trendshow in bewähter Weise von Bernhard "Lungo" Walter.


01.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro