WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für Diebes-Duo in Beerfelden und Finkenbach gesucht

(lct) (pol) Auf äußerst dreiste Art und Weise sind bislang unbekannte Diebe am Mittwoch, 10. Oktober, vorgegangen, um an das Eigentum anderer Leute zu gelangen. Die Kriminellen hatten sich in Beerfelden in der Freiherr-vom-Stein-Straße und in der Gammelsbacher Straße jeweils in ein Wohnhaus geschlichen und Schmuck gestohlen. In beiden Fällen waren die Bewohner mit Gartenarbeiten beschäftigt, als die Langfinger durch offene Hintertüren ins Haus gelangten. Der Zeitraum in dem die Diebstähle begangen wurden erstreckt sich von 13:30 bis 15:30 Uhr.

In Finkenbach waren zwei Männer gegen 14:30 Uhr auf der Terrasse eines Wohnhauses in der Hainbrunner Straße aufgetaucht und hatten dort möglicherweise die Lage erkundet. Zu einem Einbruch war es dort nicht gekommen. Einer der Männer hatte Jeans und eine schwarze Daunenjacke an. Der andere trug eine helle Franzosenmütze und einen dunklen Mantel. Die Polizei in Erbach schließt nicht aus, dass die beiden Männer für die Diebstähle in Beerfelden in Frage kommen.

Die Ermittler bitten um Hinweise aus der Bevölkerung und fragen: Wem sind in den vergangenen Tagen Fremde aufgefallen, die möglicherweise Häuser ausbaldowert haben. Wem sind in diesem Zusammenhang verdächtige Fahrzeuge aufgefallen? Wer kann Hinweise zu den beiden beschriebenen Männern geben? Sachdienliche Mitteilungen nimmt die Polizei in Erbach unter der Rufnummer (06062) 9530 entgegen.

12.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro